filio


filio - Musik für Kinder im Jetzt und Hier

Müllerstraße Hundertzehn

Ich habe mir selbst einen langgehegten Wunsch erfüllt: Endlich hatte ich letztes Jahr die Gelegenheit, all meine Kinderlieder, die sich über viele Jahre angesammelt haben, professionell aufzunehmen.

Mit Hilfe von Sebastian Bunge, einem begnadeten Lübecker Musiker und Tontechniker, ist es uns gelungen, eine stimmungsvolle CD zu produzieren, die Kindern in ihrer realen Lebenswelt begegnet: Kindergarten, Schule, Familie, Umzug und Neubeginn.

Fernab von TV- und PC-Berieselung und -Verherrlichung wird hier eine Welt abgebildet, in der sich Kinder tagtäglich wiederfinden: Bunt und kugelrund, wie sie nun mal ist.

In elf Titeln plus Bonustrack, bei einer Spielzeit von ca. 40 Minuten, ist von A wie Anton bis Z wie Zuhause alles dabei, was eine Kinderseele heute braucht.

Ideal illustriert wurde das Ganze natürlich wieder aus der fantastischen Feder von Andreas Klüver, der schon meine Bücher so liebevoll mitgestaltet hat. Daher dürfen auch die Titel "Ostseepiraten", "Alles Halbe Höhe" und "Das Lesenashorn Plappermaul" nicht fehlen, denn lesen ist echt, im Gegensatz zu multimedialer Massenmassage ... ;-)

Die CD ist zurzeit nur über mein Kontaktformular zu beziehen. Der Preis beläuft sich auf 15,- € inkl. Versand.  Bisherige Videos sind unter folgender Adresse zu sehen, weitere werden folgen ...

https://www.youtube.com/results?search_query=bj%C3%B6rn+ortmann